1968: Die Firma Brügger Heizungen wurde im Jahre 1968 von meinem Vater Robert Brügger gegründet und mit viel Leidenschaft und Elan konnte er sich erfolgreich im Markt etablieren.

1972-1984: Durch den Todesfall von Robert Brügger musste die Firma umstrukturiert werden und wurde durch die schwere Zeit von seiner Ehefrau Bertha Brügger weiter geführt.


1984-2011: Anschliessend wurde die Firma vom ältesten Sohn Roger Brügger übernommen und weitergeführt. Als der jüngere Sohn René Brügger die Lehre zum Sanitärinstallateur und Bauspengler abgeschlossen hatte, ist er ins Familiengeschäft eingestiegen und die Firma wurde in Gebr.Brügger umgeändert.

2011: Im Jahr 2011 wurde die Firma Gebr. Brügger auf Grund der Trennung von Réne Brügger in Brügger Haustechnik GmbH unbenannt und von Roger Brügger weitergeführt.

2015: Eintritt von Mirco Brügger dem jüngerem Sohn von Roger Brügger. Er wird die Firma nach der Pension von Roger Brügger weiterführen.

 




 

Kontaktieren Sie uns per +41 (0)62   bla961 46 00 oder  info@bruegger-haustechnik.ch, wir beraten Sie gerne.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.